Bürgerstiftung Hilchenbach spendete für Kinderwünsche!

Lasst gute Taten sprechen!

Bürgerstiftung Hilchenbach spendet 300 Euro an „Aktion Herzklopfen“, damit jedes teilnehmende Kind ein Geschenk bekommt. Das war ein schöner Termin im AliBaba-Ladenlokal in Hilchenbach, der Trägerin Alternative Lebensräume GmbH. Kirsten Fuhr, Astrid Brockelt und Jasmina Kulovic nahmen eine wunderbare Spende der im Mai gegründeten Bürgerstiftung entgegen. Überbringer waren die beiden Kuratoriumsmitglieder Bürgermeister Kyrillos Kaioglidis (4.v.l.) und Gerd Fleschenberg (3.v.l.). Bürgermeister Kaioglidis: „Dass ein Engel übrigbleibt und ein Kind seinen Weihnachtswunsch nicht erfüllt bekommt, kann ich nicht mitansehen. Deshalb freut es mich sehr, dass in diesem Jahr wieder alle Wünsche erfüllt werden können“.

Das berichtete nämlich die AliBaba-Leitungskraft Kirsten Fuhr und erläuterte: „Jedes Jahr bleiben vereinzelte Wunschengel übrig, die nicht unmittelbar durch eine Wunschpatenschaft erfüllt werden. Dann besorgen wir vom AliBaba-Team das gewünschte, vornehmlich im örtlichen Einzelhandel. Was durch die Geldspenden ermöglicht wird.“

Über 950 Wünsche konnten somit im 16. Jahr der Aktion Herzklopfen erfüllt werden, die vor Weihnachten die Kinder und Familien erreichen werden!

Zurück